Über uns

Home » Über uns

 Das Unternehmen PRE-BAU

wäre nie so erfolgreich geworden, wenn nicht von Anfang an die Idee und der Wille gewesen wären,
durch fachliche Kompetenz einerseits und solide Wertarbeit andererseits zu überzeugen.
Dieser Grundsatz wird bis heute eingehalten und hat das Unternehmen PRE-BAU schnell das Vertrauen einer anspruchsvollen und zufriedenen Bauherrschaft eingebracht.

Der Name ist und war Programm:
Planen
Rechnen
Energie sparen
Drei Begriffe die damals wie heute für qualitätsbewusstes und kostengünstiges Bauen stehen.

Wir setzen Ihre Wünsche gekonnt um!
Pre-Bau GmbH steht für langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise,
wenn es um Dienstleistungen rund um das Bauen und Wohnen geht.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem zuverlässigen Team und unserem kompetenten Service.

Es gibt nicht wenige Bauherren, die nicht nur ein, sondern gleich mehrere PRE-BAU Objekte erworben haben.
Fachliche Kompetenz, individuelle Beratung und Betreuung sowie gut durchdachte Architektur zahlen sich hier aus.
Bewährtes immer wieder in Frage stellen, sich nicht mit Erreichtem zufrieden geben, sondern ständige Weiterentwicklung.

Ihre Ansprechpartner

cbroesamle

C. Brösamle – Firmengründer

Im Jahr 1978 wurde durch den Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter,  Herrn Christian Brösamle, der Grundstein des erfolgreichen Unternehmens gelegt.  Als gelernter Maurermeister und Architekt sammelte er zunächst seine Erfahrung in einem großen Architekturbüro als Bauleiter und Architekt.
Seine langjährige Erfahrung und seine hervorragenden fachlichen Kenntnisse brachte er dann erfolgreich in „sein“ Unternehmen ein.

hmaisner

H. Maisner – Geschäftsführer

Nach der Ausbildung zum Feinmechaniker und Weiterbildung zum Maschinenbau-Techniker entschloss sich Herr Maisner,  bei der Firma PRE-BAU GmbH ab September 1998 eine weitere Ausbildung  zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft zu absolvieren,  die er am 26.07.2000 mit Erfolg abschloss.

Danach übernahm er vollverantwortlich den Immobilienvertrieb und die Haus- und Grundstücksverwaltung.

Nach 7-jähriger Tätigkeit übernahm er ab 01.02.2006 als Geschäftsführer die Firma PRE-BAU GmbH.

Durch ständige Schulungen und Fortbildungen hat er sich weiterentwickelt und trägt zur Qualitätssteigerung bei.

tluri

T. Luri – Architekt

mmaisner

M. Maisner – Technische Bauzeichnerin, Buchhaltung.

Nach dem Realschulabschluß und abgeschlossener Lehre zur Bauzeichnerin hat sie im Bereich der Bauleitung und Buchhaltung in der Firma Pre-Bau gearbeitet. Diese Position wird von Ihr weiter ausgeführt.

ihartmann

I. Hartmann – Sekretariat, Hausverwaltung.

Nach dem Realschulabschluß hat sie als kaufmännische Angestellte unter anderem in der Bauverwaltung und Finanzverwaltung gearbeitet. Danach hat sie ca. 30 Jahre  als selbständige Hausverwalterin gearbeitet. Seit August 2013 ist Frau Hartmann bei der Fa. Pre-Bau im Bereich Hausverwaltung tätig.

Anschrift

Pre-Bau GmbH
Mauerwiesenstraße 1
71131 Jettingen

Kontakt

Tel. +49 (0) 7452 75394
E-Mail: info@pre-bau.de

logo_genek

Die GENEK Gesellschaft für Energieeinkauf GmbH & Co. KG beliefert die Immobilienwirtschaft bundesweit mit Erdgas und Strom und kombiniert Energieversorgung mit Smart Metering zur Vereinfachung der Nebenkostenabrechnung.